Aufbau der Zukunft der

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

zusammen

Strata EXC besteht aus erfahrenen Blockchain-Entwicklern, die Ihrem Unternehmen dabei helfen können, ein dezentrales, von der Blockchain-Technologie unterstütztes Netzwerk aufzubauen. Wir sind bereit, Sie bei Projekten wie der Erstellung sicherer Peer-to-Peer-Zahlungen, der Entwicklung selbstausführender intelligenter Verträge oder Mikrotransaktionen zu unterstützen. Darüber hinaus sind wir darauf spezialisiert, ein auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenes Programm für die Kartenausgabe zu entwickeln. Wir würden Ihnen gerne helfen, mehr über die Blockchain-Technologie zu erfahren und darüber, wie sie sich positiv auf Ihr Unternehmen auswirken kann. Kontaktieren Sie uns noch heute!

KOMPATIBLE APP
FÜR BELIEBIGE GERÄTE

Dapps sind die Zukunft der Geschäftslogik und Datenverarbeitung. Durch die Kombination einer Reihe miteinander verbundener Smart Contracts können Dapps eine schnellere Zahlungsabwicklung, sicherere und zuverlässigere Datensätze und eine insgesamt bessere Nutzererfahrung bieten. Unser Team ist erfahren im Aufbau kompletter Dapp-Architekturen, einschließlich der Kommunikation mit Orakeln, und der Erstellung umfassender UX/UI-Designs. Mit unseren innovativen Dapp-Entwicklungsdiensten können wir Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Demo anfordern
WIR BAUEN
END-TO-END-LÖSUNGEN

Obwohl Blockchain am häufigsten bei Finanzdienstleistungen zum Einsatz kommt, verzweigt sie sich in verschiedene andere Bereiche, wie z. B. Lieferkettenmanagement und Informationsaustausch. Und innerhalb dieser Bereiche gibt es eine Vielzahl von Anwendungsfällen für Blockchain, von der Ausstellung von Prepaid-Karten bis zur Überprüfung von Identitätsdokumenten. Bei Strata EXC arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um herauszufinden, wie die Blockchain-Technologie in ihre Branche integriert werden kann. Wir bieten Blockchain-Lösungen für Start-ups und etablierte Unternehmen gleichermaßen. Diese Anwendungen können die Form von mobilen Apps oder Desktop-Programmen annehmen.

Demo anfordern
Verformbarkeit

Unsere White-Labels bieten Ihnen die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, die Sie brauchen, um auf einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Sie zahlen nur für die Module, die Sie benötigen, und können Ihr Unternehmen durch Hinzufügen von erweiterten Funktionen nach Bedarf skalieren.

Sichtbarkeit

Unsere White-Label-Lösungen sind vorgetestet und erfordern nicht die kontinuierliche Forschung und Entwicklung, die eine brandneue Kryptobörse erfordern würde, und werden Ihre Marke sofort stärken, ohne das Risiko, das normalerweise mit der Einführung eines neuen Produkts verbunden ist.

Umfassende Sicherheit

Mit unserer White-Label-Option können Sie selbst entscheiden, welche Sicherheitsmaßnahmen für Ihr Unternehmen am effektivsten sind. Über unsere Partner bieten wir (DoS-)Schutz, HTTP-Parameter, CSRF, 2FA, Biometrie, Verschlüsselung und SQL-Injection-Prevention für Ihre Website.

Eingliederung

Strata EXC bietet eine Chance für die finanzielle Inklusion auf der ganzen Welt, indem es eine White-Label-Plattform für Börsen, Maklerdienste und die Tokenisierung von Vermögenswerten für Unternehmen weltweit bereitstellt, die unsere Vision teilen.

Verformbarkeit

Unsere White-Label-Lösung bietet Ihnen die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, die Sie brauchen, um auf einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Sie zahlen nur für die Module, die Sie benötigen, und können Ihr Geschäft durch Hinzufügen von erweiterten Funktionen nach Bedarf erweitern.

Sichtbarkeit

Unsere White-Label-Lösung ist vorgetestet und erfordert nicht die kontinuierliche Forschung und Entwicklung, die eine brandneue Kryptobörse erfordern würde, und wird Ihre Marke sofort stärken, ohne das Risiko, das normalerweise mit der Einführung eines neuen Produkts verbunden ist.

Umfassende Sicherheit

Mit unserer White-Label-Option können Sie selbst entscheiden, welche Sicherheitsmaßnahmen für Ihr Unternehmen am effektivsten sind. Über unsere Partner bieten wir (DoS-)Schutz, HTTP-Parameter, CSRF, 2FA, Biometrie, Verschlüsselung und SQL-Injection-Prevention für Ihre Website.

Eingliederung

Strata EXC bietet eine Chance für die finanzielle Inklusion auf der ganzen Welt, indem es eine White-Label-Plattform für Börsen, Maklerdienste und die Tokenisierung von Vermögenswerten für Unternehmen weltweit bereitstellt, die unsere Vision teilen.

NÄCHSTEN GENERATION VON
KRYPTO-BÖRSENLÖSUNGEN
Sicherheit

Wir stellen unseren Kunden die sichersten und effizientesten Lösungen zur Verfügung, weil wir sie durch den Einsatz von Best Practices und die Zusammenarbeit mit den weltweit besten Experten auf diesem Gebiet sorgfältig pflegen. Unsere Kunden erhalten eine hochentwickelte Plattform, die standardmäßig mit allen notwendigen Funktionen ausgestattet ist, um sichere und gesetzeskonforme Operationen durchzuführen.

Liquidität

Bei Strata EXC arbeiten wir mit weltweit führenden Kryptoanbietern zusammen, um den Zugang zu ermöglichen, den die Gegenparteien benötigen, um die Chancen für ihre Liquiditätspools zu nutzen. Wir glauben daran, unseren Kunden zu helfen, ihr Ökosystem verantwortungsvoll und nachhaltig zu entwickeln, und das beginnt mit den richtigen Partnern.

Back-Office

Wir haben eine Back-Office-Schnittstelle entwickelt, um die ausgefeilten Funktionen der Matching-Engine zu verwalten, einschließlich der Salden in Währungen und USD-Gegenwert, Benutzerlisten und Aktivitäten. Sie können auch die von den Nutzern gezahlten Provisionen nachverfolgen, PnL berechnen, alle Auftragsspezifika und Rollen auf einmal überprüfen und haben vollen Zugriff auf die Arbitrageüberwachung.

Building the future of

FINANCIAL SERVICES

together

As an experienced blockchain development company, Strata EXC is well-equipped to help startups and enterprises take advantage of the decentralized network built on blockchain. With our team's experience, we can make your project a success- whether you want to create safe peer-to-peer payments or microtransactions, develop self-executing smart contracts, or create your own card-issuing program. Contact us today to learn more about how we can help you tap into the power of blockchain technology.

COMPATIBLE APP
FOR ANY DEVICES

Dapps are the future of business logic and data processing. By combining a number of interrelated smart contracts, Dapps can provide faster payment processing, more secure and reliable data records, and a better user experience overall. Our team is experienced in building complete Dapp architectures, including communication with oracles, and creating comprehensive UX/UI designs. We can help you take your business to the next level with our cutting-edge Dapp development services.

Request Demo
WE BUILD
END TO END SOLUTIONS

Though most frequently used in financial services, blockchain branches out into various other sectors, such as supply chain management and information sharing. And within those spaces, there is a multitude of use cases for blockchain, from issuing prepaid cards to verifying identity documents. At Strata EXC, we collaborate with our clients to explore how blockchain technology can be integrated into their industry. We provide blockchain solutions for startups and established companies alike. These applications can take the form of mobile apps or desktop programs.

Request Demo
Scaelability

Our white-labels allow you the customization and flexibility needed to succeed in a competitive market. You can pay for only the modules you need and scale your business by adding advanced features as required.

Visibility

Our white-label solutions are pre-tested and does not require the continuous research and development that a brand new crypto exchange would and will immediately boost your brand without the risk typically associated with launching a new product.

Comprehensive Security

Our white label option gives you the ability to pick and choose which security measures will be most effective for your company. Through our partners, we provide (DoS) protection, HTTP parameters, CSRF, 2FA, biometrics, encryption, and SQL injection prevention for your site.

Inclusion

Strata EXC presents an opportunity for financial inclusion globally by furnishing a white-label platform for exchanges, brokerages, and the tokenization of assets to companies worldwide that share our vision.

Scaelability

Our white-label allows you the customization and flexibility needed to succeed in a competitive market. You can pay for only the modules you need and scale your business by adding advanced features as required.

Visibility

Our white-label solution is pre-tested and does not require the continuous research and development that a brand new crypto exchange would and will immediately boost your brand without the risk typically associated with launching a new product.

Comprehensive Security

Our white label option gives you the ability to pick and choose which security measures will be most effective for your company. Through our partners, we provide (DoS) protection, HTTP parameters, CSRF, 2FA, biometrics, encryption, and SQL injection prevention for your site.

Inclusion

Strata EXC presents an opportunity for financial inclusion globally by furnishing a white-label platform for exchanges, brokerages, and the tokenization of assets to companies worldwide that share our vision.

NEXT GENERATION OF
CRYPTO EXCHANGE SOLUTIONS
Security

We give our customers with the most secure, efficient solutions because we pay close attention to maintaining them through the use of best practices and partnering with the world's top experts in this field. Clients are receiving a sophisticated platform that comes standard with all necessary functionalities to run safe and compliant operations.

Liquidity

At Strata EXC, we partner with global leaders in crypto to provide the access that counter-parties need to capitalize on opportunities for their liquidity pools. We believe in helping our clients grow their ecosystem responsibly and sustainably, and it all starts with the right partners.

Back-Office

We have built a back office interface to manage the sophisticated features of the matching engine, including balances in terms of currencies and USD equivalent, user lists, and activity. You can also keep track of commissions paid by users, calculate PnL, check all order specifics and roles at once, and have full access to arbitrage monitoring.